Druck und Werbung

Druckerei
druck

Druck und Werbung

Unsere Druckabteilung hat sich seit 2013 zu einem wichtigen Bereich entwickelt. Er zeichnet sich vor allem durch ihre große Nähe zu unseren Kunden aus - und bereitet dadurch sehr gut auf den ersten Arbeitsmarkt vor.

Druck

Unseren Druckbereich gibt es seit 2013.  Wir arbeiten vor allem für unsere Kund*innen, aber entwickeln zusammen mit dem Kunstatelier auch eigene Ideen und Motive, die wir zum Beispiel auf T-Shirts drucken. Die Druckabteilung liegt im Gebäude von Ser.bi.tec..

Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich für unsere Mitarbeiter*innen, die hier einen direkten Kontakt zu unseren Kunden haben, sie bei Terminen auch vor Ort besuchen. In unserem Druckbereich bieten wir auch Gestaltung und Logo-Bearbeitung an und wandeln Logos in Vektordateien um. Durch die große Nähe zur Praxis bereitet dieser

Arbeitsbereich sehr gut auf den ersten Arbeitsmarkt vor. Vom ersten Entwurf über die Druckabwicklung bis zum fertigen Werbeprodukt sind Sie auch als Kunde bei uns in besten Händen. Wir beraten Sie, entwickeln gemeinsam mit Ihnen das passende Konzept und helfen auch bei der Gestaltung. Wir sind kreativ, umsetzungsstark und professionell – und doch anders als die Anderen.

Druckauftrag Sichtung
WAS WIR TUN