Druckerei Besichtigung

Druckerei

WERKstattARBEIT meets Druckerei Lindhauer | November Endlich wieder ein Ausflugstag! Frisch getestet und mit Maske, machten wir uns mit einem kleinen Team aus dem Druck- und Grafikbereich auf den Weg in die Druckerei Lindhauer in Delbrück.

Dort ging unser neuer Kunstkalender für das Jahr 2022 – in diesem Jahr unter dem Motto „AWO geschmackvoll“ – in den Druck. Produktionsleiter Sascha Genz der Firma Lindhauer führte uns durch die Druckerei und stand uns für alle Fragen zur Verfügung. Von der Vorstufe, über den Druckvorgang, zur Weiterverarbeitung, bis zum fertigen Produkt konnten wir uns alles anschauen. Frisch aus dem Druck konnten wir unsere Kalenderblätter begutachten, die Farbabstimmung mitbestimmen und die finale Druckabnahme durchführen, damit unser Kalender in den Druck gehen konnte. Dieses Mal werden unter dem Motto „AWO geschmackvoll“ kulinarische Kunstwerke und schmackhafte Kochrezepte

aus un­­serem Atelier WERKSTATT- ­ ARBEIT präsentiert. Wie immer ist der Kalender ein richtiges Highlight aus unserer Werkstatt! Ideal als repräsentatives Geschenk für gute Freund*innen, Kund*innen, oder Geschäftspartner*innen. Im prak-­ tischen DIN A4 Format oder im

Großformat DIN A2 haben Sie einen praktischen Alltagsbegleiter. Erhältlich ist der Kalender in der Klosterstraße des AWO Unterbezirks, auf dem Schultenhof und natürlich bei uns. Bei Interesse, kommen Sie einfach vorbei oder senden Sie uns eine Anfrage an: atelier@awo-werkstaetten.de

.