Wäscherei

Unsere Industriewäscherei gibt es seit mehr als 30 Jahren. Hier arbeiten wir als professionelles Team und bieten unseren Kund*innen viele unterschiedliche Dienstleistungen wie Waschen, Bügeln und Stärken an.

Wäscherei

In unserer Wäscherei arbeiten Menschen mit psychischer, körperlicher und geistiger Beeinträchtigung gemeinsam an allen Arbeitsprozessen. Unser ein­gespieltes Team meistert ein tägliches Wäschevolumen von mehr als 10.000 Kilo. Wir versorgen in 50 Kilometern Umkreis 40 verschiedene Einrichtungen mit sauberer Wäsche. Unsere Wäscherei hat einen Fuhrpark mit fünf eigenen Fahrzeugen und sieben Fahrer*innen. Wir garantieren

Ihnen ein motiviertes Team, das die Pflege Ihrer Wäsche zu schätzen weiß und stets pünktliche und einwandfreie Leistung erbringt. Dafür stellen wir uns immer neuen Heraus­forderungen und Anforder­ungen: kompetent, partnerschaftlich, zuverlässig und termintreu. Als professionelles Team nehmen wir uns Ihrer Wünsche an und setzen Sie um. Wir stellen Ihnen die kompletten Dienstleistungen vom Waschen, Stärken und Bügeln bis zum

Mangeln zur Verfügung. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Hygiene sind uns wichtig. Wir besitzen die aktuellen Zertifizier­ungen des Instituts Hohenstein nach RAL-GZ 992/1, 2, 3 und 4 für Haushalts- und Objektwäsche, Krankenhauswäsche sowie Wäsche aus Lebensmittel­betrieben und Bewohner*innen­wäsche aus Pflegeeinrichtungen.

Wäscherei Etiketten Scan
WAS WIR TUN