Impfstart

Impfstart

Erfolgreicher Impfstart in unserer Werkstatt.

Letzte Woche wurde organisiert, geplant und durchgeführt. Somit konnten die ersten knapp 300 Impfungen in unseren Räumlichkeiten der WAD stattfinden! Jeder Mitarbeiter*in hat vorab Unterlagen bekommen, um vorbereitet zu sein.

Insgesamt gibt es vier Termine. Die Zweit-Impfung wird ebenfalls bei uns umgesetzt. Die Impfung ist und bleibt eine Freiwilligkeit. Viele Beschäftige sind durch Erkrankungen und Bewegungs­einschränkungen be-sonders gefährdet, sich zu infizieren.

Diese Gefährdung hofft man mit der Impfung einzudämmen. Auch während des pandemie­­bedingten Ausnahme-­
zustandes stellt die Werkstatt für viele Menschen einen Teil ihres gewohnten Lebens dar und ist ein wichtiger

Lebenspunkt, um Teilhabe am Arbeitsleben und dem kollegialen Miteinander zu haben. Wir wünschen allen weiterhin, dass niemand Komplikationen hat und wir alle gesund bleiben!

Bildrechte: Medizinisch Foto erstellt von freepik - de.freepik.com