Team WAD

Team
Team WAD

Team WAD

Bei uns arbeiten viele Menschen. Es gibt viele verschiedene Aufgaben. Bei uns arbeiten junge und alte Menschen. Jeder kann sich aussuchen wo er arbeiten will. Und was er machen will.

Wer wir sind

In unserer Werk-Statt arbeiten viele Menschen. Die haben verschiedene Berufe. Und arbeiten in vielen Bereichen. Da machen sie verschiedene Sachen. Fach-Kräfte arbeiten gemeinsam mit allen anderen in der Gruppe.

Fach-Kräfte sind Menschen, die sich in einem Bereich besonders gut auskennen. So haben unsere Arbeiter immer Unterstützung. Es gibt begleitende Angebote in der Arbeits-Zeit. In begleitenden Angeboten fördern wir die Menschen.

Es gibt begleitende Angebote für Gesundheit, Soziales und Kunst. Da kann man viel lernen. Jedes Jahr gibt es ein Personal-Entwicklungs-Gespräch. Dabei sprechen wir über Ziele und Förderung. Wir besprechen auch wie viel Geld man bekommt.

 

Die Interessen der Menschen mit Behinderung werden von unserem Werk-Statt-Rat ver­treten. Informationen zur Aufnahme in die Werk-Statt sind auf der Seite Aufnahme. Da steht mehr über den Weg in die Werkstatt.

 

was wir tun
  • Unsere Finanzierung
  • Unsere Geschäfts-Führung
  • Unseren Bereichs-Leitern und                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Bereichs-Leiterinnen
wo sie uns finden

Lindenhorster Str. 38
44147 Dortmund

 

Kontakt

Info@awo-werkstaetten.de

Tel. 0231. 84 75 0
Fax. 0231. 84 75 22

Sie erreichen uns

Montag bis Donnerstag
8 Uhr bis 16.00 Uhr

Freitag
8 Uhr bis 14.30 Uhr